Kontakt Wolfgang Pfau

Wir bieten Dir eine Lehrstelle ab 2018/19!

Bei uns bildet Dich der Chef persönlich aus. Er ist Handwerksmeister in gleich zwei Berufen. Schnupper doch mal bei uns rein: Ein Praktikum ist vorab möglich.

Du bist technisch interessiert? Hast nicht gerade

zwei linke Hände und bist handwerklich begabt? Dann lern doch einen krisensicheren Handwerksberuf mit Zukunft!

Mit einer Lehre zum Anlagenmechaniker SHK

stellst Du die Weichen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima bei uns bedeutet

  • Sicherheit für Deine beruflichen Zukunftsperspektiven,

  • die Arbeit in einem abwechslungsreichen Umfeld mit

  • sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten und

  • hohe Ausbildungsqualität.

Anforderungsprofil an den künftigen Azubi:

Gute bis befriedigende Noten in Mathe und den technischen Fächern sind ebenso Voraussetzung wie Dein Real- oder Hauptschulabschluss. Deutsch in Wort und Schrift solltest Du auch beherrschen. Damit Du verstehst, um was es geht.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Hier sind unsere Kontaktdaten:

Wolfgang Pfau GmbH

Sanitär Installation Gasheizung Kundendienst
Seyfferstrasse 73
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 - 63 11 95
Fax: 0711 - 636 56 68
Email: info(at)sanitaer-pfau.de